Werbung für den Firefox

Für den Firefox gab es schon mal Werbung – nicht nur in den USA, sondern auch hier.

Waren die Aktionen damals schon recht professionell anmutend, zeigt sich nun, wie viel Innovation auch hinter Software-Werbung stecken kann:
Funnyfox zeigt einige nette Videos zum Firefox – drei Stück an der Zahl, alles andere als unprofessionell, und auch recht lustig.

Mein Favorit ist Nummer 2😉

In solchen Momenten wünsche ich mir, dass etwas mehr Werbung und “Hype” rund um einige Software-Sachen gemacht wird.
Z.B. könnte die Wikipedia etwas mehr Werbung vertragen, und auch einige Linux/Open-Source Projekte würden sich besser machen, wenn sie mehr Werbung hätten.

Aber mit etwas Glück ist dies erst der Anfang einer kleinen Revolution, und Open Source gewinnt auch hier weitere Anhänger🙂